Bekomme ich mit Fahrradfahren oder Crosstrainern dicke Beine?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie sie es sagt stimmt es nicht!

Wenn du traininerst, werden auch deine Muskeln straffer, bzw wachsen auch....

Wenn du vorher schon ein wenig "Speck" an den Beinen hast, ist klar dass der von den Muskeln vorgehoben wird.....

Aber das das ändert sich auch schnell, da mehr Muskeln auch mehr Kalorien verbrennen und somit der Speck dann bald verschwunden ist und es viel besser aussieht....

Von daher ist es auf jeden Fall gut...

Hallo! Joggen ist schon super, sicher läufst Du unnötigerweise zu schnell. Den Crosstrainer kann man eigentlich mit dem Joggen vergleichen, beides wird die Beine eher verschlanken, Radfahren führt in der Tat zu dickeren Waden . Beziehe mal Zumba in Deine Planung ein. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Verbraucht um 350 Kcal in 30 Minuten und verschlankt bei Dir alles was Fett hat und sich nicht wehren kann. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Fahrradfahren oder Inlinerfahren stärkt die Beinmuskulatur was langfristig dazu führt das deine Unterschenkel und Oberschenkel straffer werden Der Speck wird dabei auch abgebaut weil du ja Sport machst und dabei die Kalorien abgebaut werden. Auf das Joggen bezogen, es ist egal ob du keine Kondition hast geh einfach laufen und es wird von woche zu woche besser werden, da auch deine Kondition zunehmen wird. Stoppe am besten die Zeit und dann läufst du zwei Tage später die gleiche Zeit nochmal. wichtig ist auch es kommt nicht immer auf geschwindigkeit oder die strecke an es kommt darauf an wie lange du durchhälst! außerdem würde ich mir einem Ernährungsplan erstellen Viel Spaß und P.S.: mit einer besseren Figur geht vieles leichter besseres Ego bessere Laune etc. :-)

Mach viel Sport und viele verschiedene Sportarten. So wie es dir Spass macht.

Was möchtest Du wissen?