Bekomme ich mit einer 4 in Deutsch, Französisch und in Bio einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sieht nicht gut aus! Vor allem die 4 in Deutsch müßte unbedingt weg! Im Allgemeinen ist es für Hauptschüler sehr schwer, einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann zu bekommen! Dort werden lieber Abiturienten oder sehr gute Realschüler genommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin ralschüler ich mach ja noch die 10 klasse aber ich muss mich ja schon jez bewerben ich hätte mich eigentlich schon mit dem halbjahreszeugnis beworben aber da wurden meine kopfnoten wegen einem verweis jeweils um eine note verschlechtert da hatte ich ja noch ne 3 in deutsch in französisch ne 3 aber in bio halt noch die 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig, die nehmen lieber Abiturienten, mit besseren Noten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du jetzt nach der 9ten klasse schule abbrichst... dann hast du nur hauptschulabschluss. ich rate dir: mach abi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?