Bekomme ich mit diesen Noten eine Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wirst Du Probleme haben und Deine Ansprüche ziemlich runterschrauben müssen. Für das, was Du willst, braucht man ein gutes Abitur.

du brauchst schon einen einigermaßen guten durchschnitt und Grafikdesigner o.Ä. zu werden auch wenn du vielleicht ausgezeichnete EDV-Kenntnisse hast. Tut mir Leid. Ich musste auch eine andere Ausbildung machen weil mein Notendurchschnitt (2,9) für nichts was ich wollte zugebrauchen war

Ein gutes Beispiel dafür das die "Streber" das Leben am Ende leichter haben. 

Du solltest dich einfach bewerben. Natürlich steht nirgendwo das schlechte Noten akzeptabel sind.. Jeder will Minimum eine 3. aber Auch mit schlechten Noten kann man einen Ausbildubgsplatz bekommen. Bewirb dich einfach viel und du wirst schon was finden 


Ich war ein Top Schüler und habe  niemals eine Absage erhalten 

Läuft bei dir du Streber

0

Was möchtest Du wissen?