Bekomme ich mit 18 automatisch das sorgerecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich denke du meinst für dein Kind? Nein, so einfach ist das nicht. Da musst du dich erst mit dem Jugendamt auseinandersetzen. Die evt. Entscheidung fällt dann ein Richter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saandy1234
29.12.2015, 00:33

Aber meine Eltern werde alles dafür tun das mir das Jugendamt nicht das sorgerecht gibt 

Aber ich halte es zuhause nicht mehr aus ich sitze fast nur in meinem zimmer mit der kleinen weil mich sonst kaum jmd beachtet weil wir zu viel streiten 

Und ich darf nur 1 Std am tag mit der kleinen zu ihrem Vater gehen 

0

für wen? Deine Frage ist nicht aussagekräftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saandy1234
29.12.2015, 00:25

Für meine tochter

0

Was möchtest Du wissen?