Bekomme ich mit 17 Jahren Wodka?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

normalerweise bekommst du den erst ab 18, aber wenn du älter aussiehst, beskommst du ihn vielleicht auch so. ich hab auch schon öfter kippen mit 17 bekommen, aber der kiosk ist bekannt dafür, dass das alter egal ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacundcolaman
25.06.2016, 00:18

Kippen bekomm ich ohne frage seit ich 15 bin an jedem Kiosk da habe ich keine Probleme mit

0

Die Kassierer dürfen dir das nicht geben, aber das tun sie in den meisten Fällen trotzdem. Tu einfach so, als wärst du ja gerade 18 geworden und hättest deinen Personalausweis vergessen.

Alkohol ist die gefährlichste Droge! Ich rate von jeglichem Konsum ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacundcolaman
25.06.2016, 00:20

Jaja ich weiß genug über die Gefahren Bescheid aber danke habe mich exzessiv mit allen läufigen Drogen befasst

0

AB 18! nicht eher! Außer du hast glück wie ich wo man kippen etc unter 18 bekommt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacundcolaman
01.07.2016, 20:15

Bekomme ich grundsätzlich überall Kippen

0

nein ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Computer sagt nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacundcolaman
25.06.2016, 00:16

"natürlich" ist doch nur ne Frage war mir halt nicht sicher

0

Was möchtest Du wissen?