bekomme ich mit 14 reduxan in der Apotheke wenn ja wie viel kostet das

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Tabletten helfen dir nicht und abnehmen tut nur dein Geldbeutel. Auch wenn gesunde Ernährung und viel Bewegung nicht einfach ist, das ist der einzige Weg langfristig Gewicht zu reduzieren.

Nein,das bekommst du nicht.

Aber statt hier zu fragen, hättest du doch mal zur Apotheke LAUFEN können und selbst nachfragen!

Kannst du ohne Rezept vergessen, außerdem bist du zu jung für solche Tabletten, von denen halt ich sowieso nichts.

Jeder Mensch kann abnehmen, wenn er will.

Lass die Finger von solchen Tabletten, die machen oft mehr kaputt als gut. Fang doch mit Sport an, such dir eine Aktivität, dir dir Spaß macht (vielleicht mit einem Freund zusammen).

Und wenn du Hunger auf was Süßes hast, ersetz es durch gesundes Obst / Gemüse. Es gibt so viel tolle Gerichte, man muss sich nur mal inspirieren lassen..

Soso, und das willst du dann ein Leben lang nehmen oder wie stellst du dir das vor?

Was möchtest Du wissen?