Bekomme ich mit 11 Fehltagen ein Problem?

5 Antworten

Nein haha solange sie entschuldigt sind ist doch alles gut! Jedenfalls sind 11Tage im Halbjahr oder im Jahr nicht wirklich überragend viel, in meinen Augen gesehen..

Grundsätzlich nicht, aber du musst halt nachlernen

Es sollten nicht mehr werden

Gymnasium auf Gesamtschule Abschluss?

Hallo Community, Ich war letztes Jahr auf einem Gymnasium und habe die 9.Klasse besucht,wobei ich dann direkt auf die Gesamtschule in die 11.Klasse gewechselt habe.Das Problem ist ,ich frage mich ,ob ich meinen Abschluss überhaupt bekomme auf der gesamt in der 11.Klasse,da ich ja von der 9 Klasse aus dem Gymnasium komme und die 10 nicht gemacht habe.Ist es denn wahr ,dass diese Leute ihren Abschluss nach der 11.Klasse auf der Gesamtschule bekommen?Ich bitte um ehrliche Antworten,bitte.Danke im Vorraus.

...zur Frage

Sony Vegas --> Anmeldung fehlgeschlagen...

Hy,

Ich wollte was mit Sony Vegas 11 was auf Yotube Hochladen, bekomme aber Folgende Meldung (Screenshot):

http://puu.sh/5s9O5.jpg

Woran liegt nun das Problem ?

...zur Frage

Ulead Video Studio Hilfe! Fehlermeldung

Ich bekomme bei meinem Ulead Video Studio 11 am Ende eines Konvertierungsvorgangs immer angezeigt "unzureichender Speicher" ... :( was kann ich machen um dieses Problem zu beheben?

...zur Frage

Viele Fehltage aufgrund von Krankheit. Brauche dringend einen Rat!

Hallo ihr Lieben,

ich besuche momentan die 11. Klasse einer Fachoberschule und in 18 Jahre alt. Meine Noten sind sehr gut, bis auf eine 3 habe ich im Zwischenzeugnis nur 2er und 1er. Jedoch habe ich ein großes Problem und zwar fehle ich sehr häufig in der Schule aufgrund von Kopfschmerzen (Migräne?), welche ich momentan eigentlich täglich habe. Ich war schon bei verschiedenen Ärzten und wurde nun zu einer Neurologin geschickt. EEG und Durchblutung sind unauffällig. Jedoch muss ich auch noch ein MRCT bei einem Radiologen machen lassen, bei welchem ich erst in 1 1/2 Monaten einen Termin bekommen habe. Erst nach diesem Termin kann eine wirksame Behandlung durch meine Neurologin statt finden. Nun weis ich jedoch nicht wie das mit der Schule weitergehen soll, da ich auch ein Praktikum absolvieren muss, wo ich jedoch nur eine bestimmte Anzahl an Fehltagen haben darf, welche ich schon um einiges überschritten habe. Zudem weis ich nicht wann ich wieder in der Lage bin die Schule zu besuchen, da ich bis zu einer sicheren Diagnose auch keine Schmerztabletten mehr einnehmen darf. Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich möchte mein Fachabitur wirklich gerne machen, aber in meiner momentanen gesundheitlichen Situation ist es mir einfach nicht möglich. Wenn ihr einen nützlichen Rat für mich habt, wäre ich euch sehr dankbar!

MfG

...zur Frage

Wieviele Fehltage im Abschlusszeugnis?

Hallo :) Mich würde es sehr interessieren ob es schwer ist, mit 12 fehltagen auf dem Abschlusszeugnis eine Ausbildung zu finden? Alle fehltage sind entschuldigt und Grund dafür war eine starke grippe welche bei mir 12 Tage dauerte. Ist es nun sehr schwer für mich, damit einen guten Ausbildungsplatz zu finden? Ich bin sehr verunsichert deswegen :/ Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wieviele fehltage darf man haben um einen Abschluss zu bekommen?

Hallo,

Ich besuche die 10. Realschulklasse und mach grade meinen Erweiterten Realschulabschluss und besuche nächstes Jahr ein FachGymnasium.

Vom Noten her habe ich den Abschluss aber wie sieht es aus mit den fehltagen? Wieviele sind erlaubt das ich mein Abschluss noch bekomme. Ich hab dieses Jahr leider viele fehltage :l immoment ca. 16

Meine Lehrerin hat vor einigen Tagen bei uns angeruffen und wolte meine Eltern sprechen. Ich war leider nicht daheim und die letzten beiden Tage war ich leider auch nicht in der Schule ja weil ich "geschwänzt" habe :s

Ich weiß das es falsch ist und ich mach es nun niewieder.

Weiß jemand wieviele fehltage erlaubt sind?

Lg & danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?