Bekomme ich meinen Steam Account wieder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo JesusKing,

ja, du kannst den Steam-Mobile-Authenticator deaktivieren, oder umtauschen, aber dazu brauchst du den Reaktivierungscode, den du bekommst, wenn du den Steam-Mobile-Authenticator einrichtest.

Aber da du ihn nicht mehr hast, hast du jetzt ein Problem. Nämlich das du nicht mehr an dein Account kommst. Eventuell kann dir der Steam Support weiterhelfen, indem du nachweißen kannst, das du der offizielle Besitzer des Steam Accounts bist.

Ich drücke dir die Daumen!

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

GromHellScream 23.08.2016, 11:59

Vielen Dank für die Auszeichnung!

0

Du kannst den Authenticator austauschen, ob ein direktes Deaktivieren möglich ist weiß ich nicht.

Ich hatte das Problem, dass ich mein Handy gewechselt habe und mein altes zurückgesetzt hatte, ohne den Authenticator zu wechseln.

Daher einfach auf einem anderen Handy bei Steam anmelden und dann hast du unten die Möglichkeit dich alternativ anzumelden.

Ja natürlich.

Entspann dich einfach und warte.

Auch mir ist genau das gleiche passiert und solange du verifizieren kannst, dass es dein Account ist (Account Daten, Email, etc), bekommst du ihn sicher wieder.

JesusKing 14.08.2016, 12:17

Also soll ich email Adresse,Anmeldename,Einen Code von einer bereits aktivierten STEAM card senden.etc?

0

Hoffnung gibt es Steam müsste das eigentlich wissen.

Was möchtest Du wissen?