bekomme ich meinen bauch wieder flach?

ich - (Sport, Körper, abnehmen)

6 Antworten

• Die Haut in Deiner Bauchregion hängt wirklich ausgesprochen stark. dies tritt nach besonders raschem und starken Abnehmen oftmals ein.
  • Leider gibt es für so stark hängende Haut kein wirklich gutes Rezept -- so ehrlich sollte man sein. Letztlich wird man so eine Hautpartie nur operativ wirklich ästhetisch gut straffen können. Ob das für Dich in Frage kommt, musst Du selbst entscheiden, aber prinzipiell rate ich von reinen Schönheitsoperationen eigentlich strikt ab. Hier wäre die zentrale Frage, wie hoch der Leidensdruck wirklich ist. Falls Du eine Schönheitsoperation in betracht ziehst, solltest Du aber zunächst soweit abnehmen, wie du möchtest und einige Monate viel Sport treiben wie Zumba-Tanzen, Bauch-Beine-Po-Fitness, Schwimmen und erst dann die haut korrigieren lassen.
  • Über Monate etwas das Problem lindern könnten harmlose, täglich wiederholte Wechselduschen heiß/kalt. Fitness wie vorgenannte Sportarten werden auch über viele Monate etwas straffend wirken, aber höchstwahrscheinlich das Problem nicht wirklich abschließend beseitigen.

Hallo fiwilein! Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Besser geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training. Frage You Tube.

Aber nur am Bauch abnehmen geht nicht und Du wirst das Problem nur teilweise lösen können.

nein das geht nicht. sorry aber ichs sags lieber gleich sehr deutlich. wenn du abnimmst hängt das nur noch mehr. da ist zwar der geschmack bei jungs recht unterschiedlich, aber ich finds so wie du jetzt bist eigedntlich voll süss und kuschlig. siehst ja nicht wirklich dick aus und grad als junge der etwas mehr dran hat fühlt man sich neben jemand wie dir auch etwas entspannter. bleib einfach wie du bist.

wenn du unbedingt was ändern willst machs aber dann bitte nur mit sport und änder wenig beim essen. sonst hängts wie gesagt richtig und sieht dann nicht mehr hübsch aus.

Am Unterbauch abnehmen schnell?

hi Leute ich hab ein kleines Problem. Also ich bin relativ dünn also ganz normal hab bisschen was auf den Hüften nur das einzige was mich stört ist mein kleiner Bauch unten zum Beispiel wenn ich eine Ende high waist Jeans anziehe ist alles flach nur unten hängt was raus das nervt total. Ich krieg es durch Training nicht weg mache seit dem ich 8 bin turnen und Süßigkeiten esse ich ab und zu ganz gerne aber auch nicht übermäßig. Krieg ich den Weg ? Oder ist das einfach mein Körper wie bekomme ich das weg

Danke an alle ernsten und hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Wieso habe ich einen flachen Bauch, der aber nicht straff ist?

Hallo, Ich nehme nun schon seit Wochen ab und habe auch mein Ergebnis bekommen, einen flachen Bauch. Doch irgendwie ist dieser total wackelig! Also überhaupt nicht straff. Würde ich bauchfrei losrennen, würde der loswackeln, obwohl er flach ist. Hängt das mit den Bauchmuskeln zusammen? Habt ihr auch paar Workouts da?

Lg

...zur Frage

Warum habe ich einen dicken Bauch trotz Sport und gesunder Ernährung?

Ich bin 15 Jahre alt. Ich bin 164cm groß und wiege 53 Kilo. Ich gehe 4 Mal in der Woche ins Fitnessstudio und ernähre mich sehr gesund. Mein Bauch steht mega raus. Obwohl ich sonst schlank bin. Morgens ist mein Bauch flach aber tagsüber wird er immer dicker. Bitte helft mir. Am Bild seht ihr meinen Bauch.

...zur Frage

Wie kann man so schnell wie möglich einen flachen Bauch bekommen?

Hey was kann ich tun um einen flachen bauch zu haben? Meiner ist nur flach wenn ich gar nichts esse und sobald ich etwas esse ist er wieder voll dick.

...zur Frage

wie wird mein bauch flach? hilfe!

Ich bin 16, wiege 53 kg und bin ca 163cm groß. Ich tanze und Spiele Fußball, trotzdem habe ich einen so komischen bauch (siehe bild). Wie bekomme ich einen flachen bauch? Wieso steht er so ab? (Unterm nabel)? Von vorne faellt es eigentlich nicht auf. Nur von der seite. Abends ist er viel größer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?