bekomme ich meinen bauch wieder flach?

...komplette Frage anzeigen ich - (Sport, Körper, abnehmen)

6 Antworten

  • Die Haut in Deiner Bauchregion hängt wirklich ausgesprochen stark. dies tritt nach besonders raschem und starken Abnehmen oftmals ein.
  • Leider gibt es für so stark hängende Haut kein wirklich gutes Rezept -- so ehrlich sollte man sein. Letztlich wird man so eine Hautpartie nur operativ wirklich ästhetisch gut straffen können. Ob das für Dich in Frage kommt, musst Du selbst entscheiden, aber prinzipiell rate ich von reinen Schönheitsoperationen eigentlich strikt ab. Hier wäre die zentrale Frage, wie hoch der Leidensdruck wirklich ist. Falls Du eine Schönheitsoperation in betracht ziehst, solltest Du aber zunächst soweit abnehmen, wie du möchtest und einige Monate viel Sport treiben wie Zumba-Tanzen, Bauch-Beine-Po-Fitness, Schwimmen und erst dann die haut korrigieren lassen.
  • Über Monate etwas das Problem lindern könnten harmlose, täglich wiederholte Wechselduschen heiß/kalt. Fitness wie vorgenannte Sportarten werden auch über viele Monate etwas straffend wirken, aber höchstwahrscheinlich das Problem nicht wirklich abschließend beseitigen.

Hallo fiwilein! Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Besser geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training. Frage You Tube.

Aber nur am Bauch abnehmen geht nicht und Du wirst das Problem nur teilweise lösen können.

nein das geht nicht. sorry aber ichs sags lieber gleich sehr deutlich. wenn du abnimmst hängt das nur noch mehr. da ist zwar der geschmack bei jungs recht unterschiedlich, aber ich finds so wie du jetzt bist eigedntlich voll süss und kuschlig. siehst ja nicht wirklich dick aus und grad als junge der etwas mehr dran hat fühlt man sich neben jemand wie dir auch etwas entspannter. bleib einfach wie du bist.

wenn du unbedingt was ändern willst machs aber dann bitte nur mit sport und änder wenig beim essen. sonst hängts wie gesagt richtig und sieht dann nicht mehr hübsch aus.

Es sieht so aus, als ob du schlagartig abgenommen hättest und die Haut nicht schnell genug angepasst hätten. Sowas geht nach ner Zeit weg und die Haut strafft sich wieder. (Bei mir war es ähnlich. Weiß aber nicht, ob bei weibl. Körper genauso ist) Du kannst während dessen etwas Bauch -und Rückentraining machen. Prozess beschleunigt sich dadurch.

Schnürt deine Unterhose deinen Bauch ein? Weil das sieht echt komisch aus... sonst scheinst du ja recht dünn zu sein. Ich würde viel Bauchmuskeltraining, Zumba und Joggen machen... dann wird das bestimmt wieder

ich bin erst 14 vielleicht kann ich trozdem helfen 😊 Ich habe einen flachen bauch dafür mache ich regelmässig sit-ups... und esse nicht zu viel süsses...

Was möchtest Du wissen?