Bekomme ich meine Tage?Wann ca?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi und erstmal herzlich Willkommen in der Pubertät. Wie lange hast du denn schon Weißfluss? Wenn du noch keinen hast kann das schon noch dauern, wie lange genau kann ich dir leider nicht sagen, da mir meine Kristallkugel heute Morgen runter gefallen ist. 

Deine körperlichen Veränderungen klingen auf jeden Fall ganz klar nach Pubertät und da du ja ganz genau auf deinen Körper achtest (was ich super finde) wirst du bestimmt bald noch viel mehr spannende Dinge an dir entdecken! Viel Spaß beim Erforschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Du bist eindeutig in der Pubertät, aber wann Deine Menstruation einsetzen wird, kann man leider aus den genannten Merkmalen nicht ableiten.
  • Im allgemeinen zeigt sich einige Monate vor dem Einsetzen der Menstruation der sogenannte Weißfluss, also vermehrter, klarer bis weißlicher Ausfluss aus der Scheide. Das ist das beste Zeichen dafür, dass die Tage innerhalb einige Monate wahrscheinlich kommen werden.
  • Wenn du noch keinen Weißfluss hast, wird eher deine Mutter richtig tippen...
Kommentar von Minkaemilio
09.02.2017, 15:43

Meine Freundin hatte keinen Weißfluss bevor sie ihre Tage bekam

0

Das ist ganz unterschiedlich. Freu dich solange sie nicht da sind, dass du noch Kind sein darfst.

Das kann man nicht beeinflussen das ist bei jedem anders also eine genaue vorhersage gibt's nicht

Du hast wohl ziemlich winzige Hände. :D
Außerdem kann man das nicht voraussagen.

Kommentar von Minkaemilio
09.02.2017, 17:03

kleine Hände hab ich ja

0

Hey also als ich in der Situation war, wo du jetzt bist, hat es noch 2-3 jahre gedauert. Also einfach abwarten

Das weiß keiner so genau.
Du bist 12 darüber mach dir mal noch keine Gedanken.
Ich wünsche dir viel Spaß beim ersten mal.

das kommt alles zu seiner zeit; keep cool

bei uns jungs ist es ähnlich mitm (scham-)haarwuchs und bis sperma kommt

Was möchtest Du wissen?