Bekomme ich meine Tage noch Freibads?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die App stimmt ja auch nicht Tag genau.Ich würde (falls es geht) abwarten und 1-2 Stunden bevor du schwimmen gehst nochmal gucken.Hattest du den Bauchschmerzen?Falls ja, würde ich es lieber lassen.

LG

Oh, ok.Schmerzen hattest du keine :)

0

Kommt drauf an was du für Richtig hälst, wenns wirklich was wichtiges ist im Freibad geh hin, man kann ja Tampongs dafür benutzen, aber mach das was du für Richtig hälst, wir wissen ja nicht wie du dich genau fühlst :)

Wenn mir ne Stunde vor dem Freibad nichts auffällt, würde ich gehen, ich würde jedoch unbedingt Tampons mitnehmen. LG

Ne App die die Periode anzeigt ich geh kaputt! Bis 28 zählen ist wohl ohne App heutzutage nicht mehr möglich? Was haben wir früher nur ohne Internet gemacht? Benutz ein Tampon und geh ins Bad! Viel spaß

😂
Ne bei mir ist es immer unterschiedlich mal 32 Tage 28 Mal waren es 42 und des rechnet des alles um und so :D u

0

Ich würde nicht gehen

Ich würde nicht gehen

Was möchtest Du wissen?