bekomme ich meine Tage früher wenn ich meine Pille früher absetze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du früher in die Pause kommt dann kommt die Blutung auch früher, dafür ist sie ja auch eher wieder weg

Und du hast nicht deine Tage, es handelt sich um eine künstliche Abbruchblutung wegen des Hormonentzugs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharoundlarissa
04.09.2016, 23:10

Danke! 

kann ich diese Abbruchblutung auch eigentlich dann bekommen wenn ich schwanger bin? 

0
Kommentar von Mimi1500
05.09.2016, 18:10

Ja kannst du :) und umgekehrt bedeutet auch das Ausbleiben der Blutung nicht umbedingt, dass du nicht schwanger bist. Nur bei 2 Maligen Ausbleiben kann (!) es ein Hinweis sein

0

Ja, du musst damit rechnen, dass die Blutung in der Pillenpause (das sind nicht "die Tage") entsprechend früher kommt.

Und bitte denk daran, dass die Pause niemals länger dauern darf als 7 Tage, also muss du auch 2 Tage früher mit dem nächsten Blister anfangen. Bis dahin musst du es in die Apotheke geschafft haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharoundlarissa
04.09.2016, 21:57

was meinst du mit "das sind nicht meine Tage"? o.O

0

Was möchtest Du wissen?