Bekomme ich meine erste Periode?!?! Unterleib und Kopfschmerzen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hay bin auch 13 und hab meine tage jetzt gerade erst zum 2. Mal aber beiir gab es keine anzeichen außer das ich genau wusste in diesem monat bekomme ich sie weil ich schon ein jahr lang weißfluss hatte ich würde wenn du schon n jahrlang weißfluss hast zur sicherheit einfach ne slipeinlage oder binde reinlegen so hab ichs auch gemacht :)

Hallo isa799,

Unterleibsschmerzen und Kopfschmerzen sind Anzeichen dafür, dass du deine Periode bekommst. Am besten du hast immer Binden dabei, wenn du weggehst oder so, dann bist du gewappnet, falls es los gehen sollte.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

Klar kann das sein, denn jetzt bist du ja genau im richtigen Alter wo du das erste Mal deine Tage bekommen kannst.

Viel Erfolg, mehr kann dir denke ich leider keiner sagen

Es kann sein - muss aber nicht, aber wahrscheinlich. Wenn das so ist, dann wirst du sie wahrscheinlich heute oder in den nächsten Tagen bekommen.

Glaube ich schon. Muss aber nicht sein (:

Was möchtest Du wissen?