Bekomme ich meine 1.periode?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass man mehr schwitzt, hat jetzt nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass die Periode eintritt. Hast du denn Unterleibschmerzen und/oder Rückenschmerzen? Das wären so typische Anzeichen für die erste Periode.

LG Anuket

Hast du schon haare an bestimmten Stellen ...? Dann kann es nicht mehr lange dauern ... Mach dir keine sorgen ... Wenn dann musst du deine Angst überwinden und ein Tampon nehmen (muss ich wahrscheinlich auch wenn ich ins Wasser gehe...) mach dir keine sorgen ... Deine Periode kannst du nicht aufhalten

Du kannst nur abwarten, verhindern kannst du deine Periode nicht :) Das Schwitzen kann ein Anzeichen sein, muss aber nicht. Außerdem... wenn du jetzt deine Periode bekommst, sind sie in 2 Wochen mit Sicherheit wieder weg ;)

Keine Sorge, wenn es deine erste Periode ist, die Schmerzen sind in zwei Wochen definitiv wieder weg.

Warte einfach. Solange dein Ausfluss nicht bräunlich oder rot wird, ist alles ok. Schmerzen musst du nicht unbedingt haben.

SamanthMayer 02.08.2015, 18:56

Also bevor mein Auflassung nicht bräunluch/ rot wird, kann ich meine Periode auch nicht bekommen?

0
Philinikus 02.08.2015, 20:22

Der rötliche Ausfluss ist dann deine erste Periode

0

Was möchtest Du wissen?