Bekomme ich mein urlaub wenn ich bis dahin krabk bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich weiter krank schreiben lässt also über den Urlaub hinaus bekommst du die Urlaubstage zurück. Kannst sie also dann an anderer Stelle verplanen. Nur wahrscheinlich nicht direkt nach deinem Krankenschein. Wegfahren im Urlaub kannst du dann natürlich nicht

dir steht dein Urlaub zu, auch wenn du noch weiter krank wärst. Jetzt krank zu machen, macht die Sache nur noch schlimmer, denn deine Kollegen finden das bestimmt genauso sch....e wie du es finden würdest. Wenn dein Dienstplan dir nicht gefällt, dass sag es. aber mach nicht blau!das ist link und billig

Ich weiß das es nicht fair ist.. Ich meine nur das es mir immer noch nicht gut geht und mich die Arbeit durch die Anstrengung bestimmt wieder weg haut.. Und mein Chef zu sagen das mir der dp nicht gefällt ist wohl nicht so sinnvoll!!

0

Wenn Du bis Mittwoch krank geschrieben bist und am Donnerstag direkt in Urlaub gehen willst, mußt Du dies mit dem Arbeitgeber absprechen! Du kannst also nicht einfach nahtlos von Krankschreibung in den Urlaub über gehen, weil sonst Dein Arbeitgeber ja gar nicht wüßte, ob Du nun in den Urlaub gegeangen bist oder noch krank bist. Also dem Arbeitgeber auf jeden Fall signalisieren, daß Du wieder einsatzfähig in den Urlaub gehen kannst.

Ok Danke.. Aber stimmt irgendwas dran damit das man 2tage davor arbeiten muss??

0

Was möchtest Du wissen?