Bekomme ich mein umgetauschtes Geld wieder?

5 Antworten

Hallo,also ich kenne jemanden bei dem gab es auch einen ähnlichen Vorfall. Leider bekam dieser sein Geld nicht zurück,da er das Geld direkt hätte zählen sollen,somit wäre klar gewesen,dass der Mitarbeiter etwas falsch gemacht hat. So kann man jetzt aber leider nicht mehr nachprüfen ob das Geld schon von vornherein gefehlt hat oder,was zwar nicht stimmt,die Bankmitarbeiter dies aber trotzdem für sehr möglich halten, das du zuhause einfach die 100£ herausgenommen hast und jetzt behauptest das sie dir fehlen. Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort helfen

Das ist zu spät. Du hättest sofort nachzählen müssen. Wenn das ginge, würden viele Leute nachträglich Auszahlungen reklamieren. 

das wird nichts werden ... Du musst das Geld gleich beim Empfang prüfen ... normalerweise wird es auch noch vorgezählt ...

Ich habe drei Beträge umgetauscht und zwei vor Ort verbessert. Den dritten (auch den größten) blöderweise nicht. :(

0
@Omikron6

Damit meine ich dass die anderen zwei auch nicht gestimmt haben bei einem haben paar Cent gefehlt bei dem anderen 10 CHF. 

0

Was möchtest Du wissen?