Bekomme ich mein Paket morgen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann sein, letztendlich liegt es in der macht des zustellers und unterliegt dessen tageslaune :-) Wenn er nicht will das du dein paket bekommst dann bekommst dus auch nicht morgen :-) Die zusteller haben die macht :-)

und da steht auch, wo sich dein paket gerade befindet. wenn du morgen früh den status anstatt den verlaufsbalken studierst, dann könnte da stehen, dass es ins zustallfahrzeug verladen wurde. und wenn nicht?

Also momentan wird es ins Paketzentrum gebracht . Das Paket war heute um 14:00 in Radefeld und muss nach Westerstede danke

0
@janalovenana

wir können weder hellsehen noch per teleportation den transport deines paketes beschleunigen. du bekommst morgen dein paket, wenn es lt. sendungsverfolgung morgen früh ins fahrzeug verladen wird, ansonsten vergiß es.

0

Das heisst gar nix. Von wo kommt es ? Welche versandart ? DHL express oder global mail ..etc..etc... Timedefinite ? Wichtig wäre von wo es kommt

Das Paket war heute um 14:00 in Radefeld und es muss nach Westerstede. Es kommt von der ganz normalen Deutschen Post ( DHL express)

0

Ja kann gut möglich sein! ;)

Wir wissen nicht, was für eine Art Paket. Von wo nach wo. Welche Post.

Schätzungsweise würde ich "ja, morgen" sagen.

Moment, ich suche mal aben meine Kristallkugel... :D

Danke! Für deine koperative Antwort o.O

0

Ich denke das kommt morgen ;)

Was möchtest Du wissen?