Bekomme ich mein Kreditkartenabrechnung 1 im Monat per Post? Oder bleibt es alles online , habe online Banking?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es erstaunt mich immer wieder, wie angeblich mündige Bürger irgendwas bestellen ohne zu wissen, was da auf sie zukommt.

Wir leben in einer Marktwirtschaft. Jeder darf seine Preise und Bedingungen selbst festlegen und daher kommt es auch deinen Kreditkartenanbieter an, ob er auf Papier oder Online macht.

Onlinebanking hat mit der Zusendungsart nichts zu tun.

Heidrun1962a 14.07.2017, 13:59

doch, ich kann beim Onlinebanking angeben ob ich die Abrechnung online einsehen will. Wenn ich das nicht will wird sie mir  zugeschickt. 

0

Es kommt darauf an, ob du beim Onlinebanking dieses angegeben hast. Können wir hier leider nicht sehen. 

Ohne zu wissen, um welche Bank es geht, ist das kaum zu beantworten.

Was möchtest Du wissen?