Bekomme ich mein kind wieder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du warst mit deinem Kind in einem betreute Wohnheim. Wenn es selbst dort nicht klappt und du rebellierst und den Bedürfnissen deines Kindes nicht nachkommst, dann ist das der richtige Schritt gewesen. Auch wenn es für dich schwer ist und schrecklich, aber offensichtlich ging es deinem Kind bei dir nicht gut. Du hast doch die Chance bekommen dein Kind zu behalten, aber du hast die Chance nicht ergriffen.

Das Leben besteht aus Regeln, Grenzen und Verpflichtungen. Nichts anderes wird von dir in einem solchen Mutter- Kind Hei erwartet. Du schreibst es sei wie im Gefängnis. Ich glaube, du kennst einfach kein geregeltes Leben. Dein Kind allerdings braucht das ganz dringend.

Wie lange es dauert bis du dein Kind wieder bekommst kann dir hier niemand sagen, denn niemand weiß was genau die Vorwürfe sind. Es kann aber durchaus sein, dass dein Kind in einer Pflegefamilie groß werden wird. Es kann auch sein, dass du dein Leben in den nächsten 1-2 Jahren so weit im Griff hast, dass das Kind wieder zurück kommen kann. Ich fürchte, dass der Anwalt kurzfristig wahrscheinlich eher weniger erreichen kann. Allerdings, wie gesagt, ist das nur eine Einschätzung, die ohne Kenntnis deiner Lage getroffen wird. Der Anwalt kann es dir genauer sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lidiasterni33
17.07.2016, 18:37

Ich habe sie bis 4 monate noch gestillt !!

0
17.07.2016, 20:32

Habe sie ja nach geburt sehe gut gekümmert bis 4 monate dann haben die mir alles verboten!

0
17.07.2016, 23:20

Die haben wirklich nichtz gesagt

0
18.07.2016, 07:54

Ja aber die anderen dürften nur ich nicjt :(

0
18.07.2016, 21:50

Hab ich schon die geben mir kein antwort!

0

Es müssen wohl triftige Gründe vorgelegen haben, darüber schreibst du nichts. Einfach so wird das Kind nicht weggenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahaki
17.07.2016, 16:15

RICHTIG

1
17.07.2016, 17:06

Nach der geburt habe ich sie super gekümmert dannach wo die mir alles verboten haben fühlte mich nicht gut mein kind daran sehr gelitten wo ich jetzt da raus bin bin ich freia aber kämpfe um mein kind jugendamt sagte nur ich muss ihr zeigen ob ich jetzt stabil bin usw

0
17.07.2016, 18:16

Verboten raus familie besuchen und konntakte mit freunde verboten

0
17.07.2016, 18:36

Nein haben die nie gesagt die haben nur gesagt das wird zu stressig für dein kind sein!

0
17.07.2016, 20:40

Also heist es bekomme nie wieder😭😭? Hab eine zeugen bewohnerin die war jedentag mit mir stimmt einfach nicht und diese mkh nehmen ohne grund kinder weg 50 insgesammt

0

Was möchtest Du wissen?