Bekomme ich mein Handy scheibe repariert?

3 Antworten

Du brauchst die Rechnung und die Versicherungsbestätigung um kostenlose Garantieleistungen zu bekommen. Ob auch ein Glasbruch dazugehört, muss aus den Versicherungsbedingen (unter Versicherungsausschlüsse suchen) hervorgehen, zur normalen Gerätegarantie gehören das nicht. Eventuell kannst du bei Medimax eine Kopie der Rechnung / Kaufquittung anfordern.

im internet scheibe und Zubehör, circa 20 euro kaufen und selber probieren, gibt dazu gute YouTube Videos

Ja, wird aber ohne den Zettel teurer ;)

Handy Versicherung EWP

Hallo, ich habe ein kleines Problemchen. ich habe jetzt am 09.11 eine Handy versicherung abgeschlossen für mein Motorola Razr. Nun ist mir das Handy heute runtergefallen und das Display ist total zersprungen. auf den Versicherungsschein steht:

Vertragsbeginn Am 1.d.a.d Antragstellung folgenden Monats. Versicherungsschutz: Ab Vertragsbeginn. Kostenfreier Sofortschutz: Ab Antragsdatum.

Das Handy ist gegen alles Versichert auch bei Eigenverschulden.

Nun würde ich gerne wissen ob mein handy denn jetzt schon versichert ist und ich es einschicken kann damit es repariert wird. Das Handy hab ich gekauft und es steht auch mein Name auf der Rechnung damit sie nicht denken können das ich es mir kaputt gekauft habe. habe es im August bekommen.

Vlt. hat hier ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.

danke

...zur Frage

Handy flackert nach Fall, was kann ich tun?

Hallo, mein Handy ist mir aus niedriger Höhe runtergefallen. Der Display hat keinen Schaden, aber es flackert jetzt nur noch und ein Riss ist im Display darunter. Zur Reparatur? Was ist da los? Und wie viel kostet das ganze ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Kriege ich nur mein Handy ersetzt (mobilcom debitel Handy versicherung)?

Also: mein Handy wurde neulich überfahren xD Ich habe aber eine Versicherung abgeschlossen, sie haben das Handy auch angenommen und meinten das ich es nicht Repariert, sondern ersetzt bekomme. Meine Frage wäre, wenn mein neues Handy ankommt. Ist dann nur das Handy in der Packung? Oder auch Ladekabel und Kopfhörer?

...zur Frage

Handyversicherung zahlt nicht ohne Rechnung

Ich habe mir im Dezember ein iphone 6 gekauft, da mein altes iphone 4 kaputt war- Ich habe extra eine Versicherung für den Fall der Fälle abgeschlossen. Nun ist das Glas gesprungen und das display flimmert in allen Farben. Ich habe den schaden sofort der Versicherung gemeldet und Foto beigelegt. Da ich dasd Handy über Ebay Kleinanzeigen gekauft habe, habe ich keine Rechnung. Es war aber neu und original verpackt. es war auch nicht gestohlen(ich habe es im internet gecheckt). Nun will die Versicherung die Rechnung haben Was soll ich machen?

...zur Frage

Teilkasko ohne Selbstbeteiligung - Zahlt die Versicherung?

Hallo meine Freunde habe einen Riss in der Scheibe, leider muss die ganze Scheibe ausgewechselt werden. Zahlt die Versicherung es ? habe Teilkasko ohne Selbstbeteiligung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?