Bekomme ich mein Geld zurückerstattet?

4 Antworten

Die Suche hat keine Minute gedauert und ging somit deutlich schneller als du deine Frage gestellt und auf Antworten gewartet hast:

Praktisch alles, was Sie bei real kaufen, können Sie ohne weitere Begründung wieder umtauschen. Bringen Sie uns einfach den unbenutzten, originalverpackten und vollständigen Artikel innerhalb von vier Wochen mit dem Kassenbon wieder zurück.

https://www.real.de/kundenservice/markt/real-garantien/

Versuchen kannst Du es, jedoch hast Du weder einen Anspruch auf die Rückgabe und auf Bargeld, es kann dann auch ein Gutschein sein.

Du kannst es versuchen. Aber einen Rechtsanspruch hast du nicht,

Mandelmilch (Lidl) nicht mehr vegan?

Hallo zusammen, als ich heute einkaufen war, und wie immer meine Milch holte, stellte ich fest, dass es endlich neue Verpackung gibt.  

Es gibt nun verschiedenen Farben, um Soja, Mandel und Hafermilch besser unterscheiden zu können. Mich hat das extrem gefreut. Nun habe ich aber auch gesehen, dass ein paar Zutaten anders sind und das Zeichen vegan🌱 weg ist.

Was bedeutet das nun? Ist in der Mandelmilch nun wieder Kuhmilch oder warum ist sie nicht mehr vegan?

Danke schon mal im Voraus 🙂

...zur Frage

Media Markt - Gekauften Fernseher zurückgeben!

Ich habe mir letzten Freitag eine TV bei Media Markt gekauft und bin nicht zufrieden. Kann ich den TV problemlos wieder zurückgeben!? Bekomme ich das Geld zurück oder bekomme ich einen Gutschein? Danke

...zur Frage

Wieviel Geld würde man benötigen, um einen Supermarkt komplett leer zu kaufen?

Diese Frage ist mir heute spontan eingefallen und ich hätte mal Interesse daran, was ihr so dazu sagt. :) Ich rede von einem Supermarkt in einer Großstadt, die also meistens schon eine relativ große Ladenfläche haben. (z.B. REWE)

Wer weiß, vielleicht hat ja irgendjemand hier ne genauere Ahnung zu dem Thema.

Danke für alle Antworten, egal ob geschätzt oder berechnet ;)

...zur Frage

Kaufland Rückgabe erst nach 10 Tagen?

ich habe vor paar tagen bei kaufland eine fernbedinung gekauft wollte die aber wieder zurück geben weil es nicht für mein gerät funktioniert hat. war damit an der service abteilung und da meinte die mitarbeiterin ich soll erst nach 10 tagen wieder kommen dann würde die es erst untauschen. sie hatte bei ihrem chef gefragt. ich verstehe die ganze sache nicht. hoffe ihr könnt mich aufklären. habe ausserdem angst dass die dan nach 10 tagen es erst recht nichg annehmen.

...zur Frage

Nintendo 3DS umtauschen / zurückgeben (Media Markt)

Huhu, wie der Titel schon sagt hab ich mir einen Nintendo 3DS gekauft. Also vor 3 Tagen habe ich ihn gekauft und auch etwas mit gespielt, nun hab ich aber relativ schnell festgestellt, das ich von dem kleinen Display Kopfschmerzen bekomme.

Man hat doch 14 Tage Rückgaberecht, soweit ich weiß, kann ich den 3DS mit dem Argument das ich davon Kopfschmerzen bekomme bei Media Markt umtauschen / zurückgeben? Würde mir dann für das Geld dort auch direkt was anderes kaufen.

Bitte um schnelle Antwort! Danke!

...zur Frage

Laptop zurückgeben bei Media Markt mit Ratenkauf

Ich habe mir gestern im Media Markt einen Sony vaio Laptop gekauft, da mein derzeitger Laptop zu alt war. Nun möchte ich Fragen ob ich diesen so einfach zurückgeben kann auch wenn ich diesen mit ratenzahlung gekauft habe... ich danke euch schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?