Bekomme ich mein Geld zurück vom Flug?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dich doch nicht lächerlich. 15 Minuten? Das zählt noch gar nicht als Verspätung!

Und wegen des "unhöflichen" Personals kannst du dich vielleicht beschweren, aber Geld gibt's deswegen noch lange keins, wenn man dir nicht gerade einen Kaffee über den Anzug gekippt hat oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann fahre doch wieder mit dem Bus hin und fliege zurück! Ich glaube nicht das du Geld zurück bekommst weil dir was dazwischen gekommen ist. Du könntest höchstens das Ticket noch an jemanden verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen so einer geringen Verspätung hast du keinerlei Ansprüche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schadra67
06.09.2016, 21:06

Schade, aber danke für deine Antwort

0

Lächerlich und irgendwie typisch deutsch.
"Oh nein, 15 Minuten warten, wieso passiert nur mir immer sowas schreckliches?"

Ich möchte jetzt auch eine Entschädigung, dass ich deine schreckliche Rechtschreibung ertragen musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Fall bekommst du nix zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei 15 minuten verspätung und unhöflichem personal  und weil dir was dazwischengekommen ist, gibts nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schadra67
06.09.2016, 09:27

Also muss ich mir als Fluggast alles gefallen Kassen? Im bus war das Personal freundlicher

0

Was möchtest Du wissen?