Bekomme ich mein Geld von Kleiderkreisel bei Betrug wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe sogar schon eine Anzeige bei der Polizei aufgegeben, leider aber ohne Erfolg. Wenn der Verkäufer unter falschem Namen angemeldet ist hast du so gut wie keine Chance dann was zu machen. 

Probieren kannst du das natürlich, schau dir aber die Bewertungen der Verkäuferin an und entscheide dann nach Bauchgefühl, ich persönlich würde das aber nicht nochmal tun..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2630
20.01.2017, 14:04

Hast du das über das bezahlsystem von KK gemacht? Oder  nur über Nachrichten den Artikel gekauft? Das selbe Problem hatte ich auch schon mal und habe nur 20€ von Kleiderkreisel zurück erstattet bekommen

0

Nein, Überweisungen kannst du nicht zurückholen und über die Seite hast du keine Absicherung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie gute Bewertungen?

Kaufst du es über das KK-System oder dran vorbei?

Über das System wird das Geld erst ausgezahlt, wenn du den Empfang bestätigst.

Ohne System ist das Geld dann weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?