Bekomme ich mein Geld bei Reisen mit eigener Ankunft - Holland - wieder?

2 Antworten

Hallo,

Ein Recht auf Rückzahlung der Reisekosten besteht trotz der aktuell bestehenden Reisewarnung nicht. Die Maßnahmen in den Niederlanden verschärfen sich aber gerade.

Es kann also sein, dass der Park doch noch schließen muss. Dann kommt es auf die Regelung im niederländischen Recht an. Nach deutschem Recht müsste der Betreiber das Geld zurückzahlen.

Für weitere Informationen oder ei Rückfragen kannst du gerne unsere kostenlose Hilfe in Anspruch nehmen: https://www.evz.de/fragen-beschwerden/informationsanfrage.html

Viele Grüße und alles Gute,

Dein EVZ Deutschland

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Denke der Park schließt oder ist bereits geschlossen. Dir steht voller Ersatz zu, nicht abbügeln lassen!

https://m.onvista.de/news/virus-niederlande-verbieten-alle-zusammenkuenfte-bis-1-juni-341067181

Es ist nicht zulässig euch nur eine Umbuchung anzubieten.

Danke für deine schnelle Antwort! Sie bieten nun zusätzlich an, die Reise an jemand anderen zu übergeben. Wir seien hier nicht an den Namen gebunden. Es würde aber doch gerade jetzt NIEMAND die Reise übernehmen!! Die stellen sich komplett quer und wollen keine Kosten erstatten.. Was mache ich, wenn Sie kein Geld zurück zahlen?

0

Was möchtest Du wissen?