Bekomme ich mein Geld bei 21run.com überhaupt noch?

1 Antwort

Nach 20 Tagen hast du in der Regel keinen Anspruch mehr auf Rückzahlung / Rückgabe. Das Rückgaberecht ohne Gründe (Falsche Größe ist in dem Sinn kein Grund weil "dein Fehler") gilt nur für die ersten 14 Tage. Alles ab da kann höchstens noch auf Kulanz erfolgen.

ich habe die Schuhe vor 20 Tagen zurück geschickt...! und ich hatte sie nur 5Tage lang also, das Rückgaberecht locker eingehalten..

0
@moellerjerome

Ah okay falsch verstanden. An sich ist der Shop seriös zu werten so weit ich das sehe. Reklamationen dauern häufiger mal eine Weile. Dass Niemand ans Telefon geht oder auf Mails reagiert ist aber natürlich ungünstig.

Wurde das Paket denn als solches zugestellt, sprich kannst du belegen dass es am Ziel ankam und dort auch entgegen genommen wurde, die Post also nicht geschlampt hat?

Bzw waren deine Anrufe innerhalb der Öffnungszeiten? http://www.21run.com/ru_de/imprint

0

Was möchtest Du wissen?