Bekomme ich mein Gehalt trotz Krankheit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn das jetzt eine andere Krankheit ist bekommst du ein normales Gehalt wieder 6 Wochen lang dann Krankengeld. Wenn es das gleiche ist dann weiter Krankengeld.

Ja es ist eine neue Krankheit. Aber ich war noch gar nicht arbeiten, habe angst das ich jetzt nichts bekomme.. :(

0
@Lisamaus1993

ne müsstest du bekommen außer die die bei euch den lohn machen blicken das nicht aber dann einfach anrufen und denen das sagen :)

0

Wenn die AU durchlaufend ist gilt eine neue Krankheit als Hinzutritt und das KG läuft weiter.

Moin!Solange Du die Bescheinigung vom Doc hast Passiert dir nichts.Und Geld bekommst Du so oder so.

Sind wir hier in Griechenland oder was?Nee,na also.

Schönes Wochenende,und vor gute Gesundheit.

Du bekommst 6 Wochen Geld von der Firma, dann von der Krankenkasse.

Was möchtest Du wissen?