Bekomme ich mein Artikel bei Amazon trotz einer Fehlanzeige wo steht zahlungänderung erforderlich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ohne Bezahlung bekommst du natürlich NICHTS! Ist doch logisch!

Bist du volljährig?
Wer keine Ahnung hat von Zahlungsarten und hier immer wieder das selbe fragt, ist doch bestimmt NICHT volljährig und NICHT voll geschäftsfähig ;-)

Die von dir gewählte Zahlungsart wird von Amazon NICHT akzeptiert.
Hier wird genau erklärt, welche Zahlungsarten Amazon akzeptiert:.
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_v4_sib?ie=UTF8&nodeId=201895610

Frag doch mal beim Amazon-Support nach ;-)

In Anbetracht deiner Fragen hier, glaube ich allerdings, dass nicht nur die gewählte Zahlungsart, sondern dass irgendwas an deiner Bestellung, an deinem Account oder an DIR nicht mit den Amazon-AGB konform ist.

Hast du dir die Regeln der Amazon-AGB mal durchgelesen?
Vielleicht fällt dir da was auf ;-)

Amazon will halt eine andere Zahlungsart und solange wird auch nichts versendet. Was für eine Zahlungsart wollen die denn? Es gibt Prepaid-Kreditkarten oder Guthabenkarten.

nein, das steht da im normalfall nur wenn vorher nichts von dem angegebenen konto abgebucht werden konnte und du daher ein anderes konto angeben musst. solange das da steht kannst du nichts mehr bestellen

softairguide 08.08.2017, 16:50

Ja heißt das jetzt in der Kreditkarte war kein geld drin oder was

0
muninhunin 08.08.2017, 17:51
@softairguide

ja entweder das oder sie war überzogen, gesperrt etc. amazon konnte von dort nichts abbuchen aus welchen grund auch immer

0

Der ganze Bestellvorgang wird doch bestätigt durch Amazon.
Wenn kejne Bestätigung gegeben wird, dann kommt auch keine Sendung.

Vermutlich erst, wenn du die Zahlungsänderung durchführst.

Amazon erwartet von Dir die Hinterlegung einer Kreditkarte.

Ohne diese Hinterlegung bist du außen vor.

Wenn du keine Zahlungsänderung durchführst, bekommst du auch keine Ware.

Nein... Zahlung konnte nicht durchgeführt werden. Da wirst wohl kaum den Artikel bekommen

Was möchtest Du wissen?