Bekomme ich mal wieder eine Grippe oder nur eine Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also 14 Tage ist zu lang

Ich wuerde zum Arzt gehen!

Ich hatte mal was bakterielles und bin auch in den ersten Tagen nicht zum Arzt und dann wurdees schlimmer und ich musste ewig Antibiotika nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLu1158cAx
26.10.2015, 16:45

Mit Medikamenten zu nehmen habe ich keine probleme ;)

0
Kommentar von Francesco1997
26.10.2015, 16:46

Ja aber Antibiotika schlagen auf den Magen und man darf keinen Alkohol trinken

0

Bei ner richtigen Grippe würdest Du im Krankenhaus liegen.

Erkältung und grippaler Infekt (das was Du vermutlich unter Grippe verstehst) ist im Endeffekt das gleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLu1158cAx
26.10.2015, 16:42

Ach hör mir auf xD grippe und krankenhaus xD hatte letzten Februar ne echte grippe und lag halt 1 monat flach daheim ^^

0

Bei Halsschmerzen liegt nicht immer eine Erkältung vor. Es könnte sich genauso gut um eine Rachenenzündung oder Mandelenzündung handeln.

Am besten mal zum Arzt!!!

Tipp: Bonbons lutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLu1158cAx
26.10.2015, 16:41

Oder Influenza grippe

0

Was möchtest Du wissen?