Bekomme ich Kindergeld trotz Vollzeitbeschäftigung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ohne Ausbildung direkt bei der Bank in einer Vollzeitstelle einsteigst, wirst du sogar noch Kindergeld zurück zahlen müssen, weil dir das gar nicht zustand.

Das solltest du schnellstens klären.

Banken verstehen überhaupt keinen Spass, wenn einer ihrer Mitarbeiter wegen Betruges angezeigt wird.

stfudustin 31.03.2017, 19:49

Stimm glaube ich so nicht, ich bin zur Schule gegangen und habe dort mein Abi gemacht. Während der Schulzeit stand es mir also zum, oder irre ich mich? 

0
DerHans 31.03.2017, 19:50
@stfudustin

Du hast geschrieben, dass du NICHT zur Schule gegangen bist.

1
stfudustin 31.03.2017, 19:54
@DerHans

das war wohl die Autokorrektur. Das sollte noch heißen* :) 

0

Kindergeld bekommt man, solange man zur Schule geht, eine Ausbildung macht, oder ein Studium!

Nein, dann gibt es nichts mehr. Du verdienst ja ausreichend um dich selber zu versorgen.

Nein, du bekommst dann kein Kindergeld mehr.

Was möchtest Du wissen?