Bekomme ich jetzt eine Strafe bitte nicht...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und soviel Glück ich habe

Du hattest ziemliches Glück, wenn du bei Rot über die Ampel gefahren bist und kein anderes Auto dich erwischt hat. Du hast Glück, dass du jetzt nicht im Krankenhaus liegst, denn die Abwesenheit der Polizei bedeutet nicht, dass du unverwundbar bist.

Die modernen Kameras blitzen nicht mehr und drehen tun die sich auch nicht.

Es gibt nur wenige Kameras, die ein Foto von vorne und von hinten machen, insofern ist dein Kennzeichen vermutlich nicht drauf, allerdings haben die das Foto. Passiert so etwas öfter, dann stellen die sich auch mal an die Ampel hin und warten auf den betreffenden Fahrer bis er wieder vorbei kommt. Spätestens dann wird es kritisch.

Da kann man dir nicht helfen, entweder du bekommst einen Brief, weil du hier ganz klar ein Vergehen begangen hast oder du bekommst nichts....

Tut mir leid aber ich hoffe du bekommst eine. Rot heißt nun mal rot und wenn du die Ampel nicht siehst überhol nicht.

Eigentlich merkt man wenn es blitzt.Deine Kollegen haben aber auch nichts bemerkt.Geh mal davon aus,daß Du riesengroßes Glück hattest,warum auch immer.

Was möchtest Du wissen?