Bekomme ich jetzt eine Strafe?

11 Antworten

hi ich würd mir da keine sorgen machen. es kann theoretisch sein dass du erwischt wirst aber bedenk mal wieviele da saugen. wenn sie ausgerechnet dich erwischen wenn du es einmal gemacht hast dann hättest du schon großes pech^^ für die zukunft würde ich aber bei one klcik hostern saugen shareonline und sowas. da is es wesentlich sicherer;). Auserdem sind spiele glaub ich weniger gefährlich als filme und musik.

Das kann man nicht sagen. Es gibt Leute die downloaden 100 Filme und 50 Spiele und werden nie erwischt. Andere haben gleich beim ersten mal ein Schreiben vom Anwalt.

ich kenne zwar auch welche die bei sowas schon eine hohe geldstrafe bekommen haben aber ich glaube die %zahl it trotzdem ziemlich gering :D

Ist uTorrent in Österreich illegal?

Ein Freund meinte, dass uTorrent in Deutschland illegal sei. Ich wohne in Österreich und wollte fragen ob ich mir das Programm jetzt Downloaden/Nutzen darf oder nicht

...zur Frage

Ist es illegal spiele kostenlos zu downloaden die nicht mehr produziert werden?

Hallo,

Ich habe eine Frage.Ist es illegal Spiele z.B bully scholarship mit uTorrent zu downloaden und wie hoch ist die chance erwischt zu werden

Danke

Mfg.The_Machine

...zur Frage

Beim downloaden erwischt (1500 Euro Strafe) utorrent

Hallo,

Heute kam ein Brief, das ich im November ein Spiel (DeadIsland) illegal heruntergeladen habe. Das stimmt soweit. ich habe es mit "utorrent" heruntergeladen und muss jetzt bzw. meine Eltern 1500 Euro zahlen (ich bin 16).

Gibt es IRGENDEINE möglichkeit die Strafe zu umgehen? Rechtsanwalt ist schwachsinn, nach anderen Forenusern.

Danke im voraus

...zur Frage

Was bekomme ich für eine Strafe beim Diebstahl mit 15?

Bin 15Jahre alt und wurde beim Diebstahl in Ansons erwischt.

Und davor war ich auch im Ganeria und JD sports. Aber ich wurde von denn Laden dedektive von Ansons erwischt.

wert der sachen lag bei c.a- 200-300€

Das war die erste sache die ich mit der polizei hatte und auch meine erste anzeige.

Was könnte ich für eine Strafe bekommen ?

...zur Frage

Nachtschwimmen(nachts illegal im Freibad schwimmen)! Welche strafe gibt es, wenn man erwischt wird?!

Nachtschwimmen (nachts illegal im Freibad schwimmen)! Welche strafe gibt es, wenn man erwischt wird?!

...zur Frage

Wie viel Strafe bekomme ich, wenn ich mit Neonröhren unterm Auto erwischt werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?