Bekomme ich jetzt eine Anzeige ( Ebay )?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je länger du bei ebay, Paypal und Amzon weitermachst umso besser. Du wirst übermütig und dann auch erwischt. Mach weiter so.

Da kann noch so einiges kommen, denn Du hast verschiedenes nicht begriffen, wie Deine ganzen Fragen in diesen Themengebieten zeigen. Der Unterschied zum Spielplatz ist nur, dass Du ab 14 auch strafrechtlich belangt werden kannst.

Margita1881 22.08.2015, 09:32

...der Unterschied zum Spielplatz ist.....viel Sand im Getriebe

3

Hoffe du bekommst eine doppelanzeige und zwar von eBay als auch von PayPal.  Vielleicht lernst du ja was daraus. Habt ihr Kids keine Hobbys.  Mir war es damals nicht mal in den Sinn gekommen soetwas verbotenes zu machen. 

Wieso sollte da noch was kommen?
Der Käufer hat sein Geld zurückbekommen, also ich wäre an seiner Stelle ruhig, würde wahrscheinlich eine schlechte Bewertung abgeben & damit hat sich die Sache, falls doch was kommen sollte, frag deine Eltern was du tun sollst & ob die dir helfen ;)

Carlystern 22.08.2015, 11:09

Deine Antwort ohne Kommentar du unterstützt noch dieses vergehen.

0
railan 22.08.2015, 18:48
@Carlystern

Ich bin mir ja nicht sicher, ob nicht alle die hier antworten und Tipps zur Schadensbegrenzung geben die Kids in ihrem Vorhaben bestärken sich dort anzumelden. Frei nach dem Motto: Hier wird im Fall der Fälle geholfen.

1

Du bist bei eBay, PayPal und Amazon angemeldet; alles mit falschen Daten; und jetzt hast Du Angst?

Zu Recht: Diesen haben sie erwischt; siehe die Expertenantwort von @haikoko:

https://www.gutefrage.net/frage/habe-mit-meinem-paypal-account-bestellt-mit-16-jahren-nun-haben-sie-mich--brauch-eure-hilfe?foundIn=answer-listing#answer-156788208

janstute 22.08.2015, 07:22

doch nicht mit falschen daten..

0
Carlystern 22.08.2015, 11:07
@janstute

Ja logo mit falschen Daten.  Ansonsten hättest du weder kaufen noch verkaufen konn

2

Was möchtest Du wissen?