Bekomme ich irgendwo ein (fast) neues Macbook für deutlich unter 1000 Euro?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Ja, das kleinste macBook Air z.B. Aber 600 € sind völlig unrealistisch.

Laptop für studium, macbook oder andere hersteller?

Ich mache jetzt dann gleich ein studium und wollte mir dafür ein laptop holen. Er sollte leise sein, gute batterie haben und nicht zu teuer sein (ich könnte schon 1000 euro ausgeben würde allerdings lieber nicht zu viel ausgeben) gibt es gute alternativen zu apple's macbook oder soll ich das macbook nehmen?
Danke schonmal im voraus
Mit freundlichen Grüßen dosia613

...zur Frage

MacBook Air : 128gb oder 256gb?

Hi :) Ich wollte fragen, was ihr so denkt ob 128GB ausreichen würden für das MacBook Air. Hab jetzt relativ unterschiedliche Dinge gelesen, wie 128gb reichen eigentlich völlig aus oder kauf dir blos keinen mit 128gb sondern mit 256. Ich hatte jetzt auf meinem alten Laptop ungefähr 100 Songs drauf, max 1000 Bilder und ein paar Videos (ich glaube 30 oder so ) und Word/Excel Dokumente waren 20 (weil ich den Rest was ich nicht mehr brauche immer lösche oder auf einen USB Stick kopiere). Der für 256gb kostet dann 200 Euro mehr und ich weiß nicht, ob das dann wirklich nötig ist, wenn ich die Sachen so wie Bilder auch auf einen günstigen USB Stick packen kann. Ich bin Student und bekomme ja 200 Euro Rabatt auf das MacBook und den für 800 könnte ich mir noch leisten aber 1040 Euro wird schon schwierig. LG

...zur Frage

Möglichkeit MacBook (OVP) für unter 1000€?

Kann man irgendwo einen bekommen?

...zur Frage

MacBook Pro an 4k Display mit Magic Keyboard und Mouse, beim zuklappen wird das Internet deutlich langsamer, woran kann das liegen?

Hallo Community,

ich habe meine 13 Zoll MacBook Pro (2017) an einem 4K Samsung Monitor mittels geprüftem Adapter angeschlossen.

Nun ist es nur leider so das sobald ich das Macbook zuklappe die Internet Verbindung deutlich schlechter wir.

Woran kann das liegen?

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Welches MacBook eignet sich am besten zum schneiden von Videos?

Hallo
Ich würde mir gerne ein MacBook kaufen...ein gebrauchtes ein neues wäre mir zu teuer und wollte wissen welches ich nehmen soll?
Welches Jahr? Und welche Größe also 11,6 Zoll sind mir deutlich zu klein es sollte ab 15 Zoll losgehen...

Ich brauche es zum schneiden für Videos vlt zum tippen (es gibt ja jetzt auch wieder und co für Mac?!) und für Bildbearbeitung a

LIEBER EIN MACBOOK PRO!!

Mein Geld ist vielleicht so 600-800€ wenn ihr meint ich brauche mehr dann schreibt es doch :D

Alle Windows User bitte keine Kritik,danke ich nehme weiterhin auch noch einen Windows pc her danke :)

...zur Frage

Lohnt sich ein Macbook air noch?apple?

Hallo,

ich will mir ein macbook zulegen, weiß aber nicht welches. Ich habe gesehn dass das Air 'nur' um die 1000 euro kostet- aber lohnt sich das noch? Läuft das nicht aus?

Ich habe auch noch das 'normale' Macbook um 1500 euro und das Pro angesehen. Ich brauche es hauptsächlich für das Studium. Arbeiten schreiben, Powerpoints machen und ein paar Videos schauen- mehr nicht.

Welches würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?