Bekomme ich irgendwann noch einen Freund?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du wirst ganz bestimmt noch einen netten Freund finden, der dich mag und den du auch magst. Es ist natürlich schwierig, wen man mit jemandem konkurrieren muss, der einem makellos vorkommt und den man wohl auch beneidet. Aber mach dir keine Sorgen, es gibt auch Jungs, die nicht nur nach dem Äusseren gehen, denen es wichtiger ist, was für einen Charakter du hast. So einen Jungen triffst du bestimmt irgendwann.

Du musst dir keine Gedanken machen. Viele Jungs achten anfangs nur auf das äußerliche. Aber keine Sorge, für dich kommt auch noch der richtige.

Das ist immer so, dass es hübschere und beliebtere oersonen gibt. sei einfach du selbst und warte noch ein bisschen ab. Viele haben auch erst später einen freund, dafür dann aber auch einen "richtigen" und nicht diese "ich hab 576 ex-freunde und bin voll cool, brauch aber noch 100 mehr um noch cooler zu sein, hast du interesse?-freunde"

die jungs werden schon merken dass sie nicht alle das eine mädel haben können. Und sicher stehen auch nicht alle auf sie. mit der zeit werden sich bestimmt auch jungs für dich interessieren. Je nachdem wie alt du bist, sind die jungen halt grad in ner phase in der sie anfangen sich für den körper von mädchen zu interessieren

hallö du solltest den Jungs mal zeigen was sie an dir haben. Und vllt auch mal schauen was das Mädchen hat was du nicht hast und das problem beheben. Außerdem kann man nie sagen was nur aus einem "zutun haben" wird vllt. ist das auch nur was rein schulisches und hat nichts mit mögen zutun mach dir mal keine sorgen das ist bestimmt nicht so schlimm wie du denkst. Also viel Glück noch und sowas. ;) XD

"Es wird immer mädchen geben die hübscher sind als du. Du musst nur einen Jungen finden dem das egal ist"

Klar, es wird immer solche Mädchen geben, aber wer weiß, wie ernst sie es mit den Jungs meint, wenn die Typen scharenweise auf sie fliegen? :)

Schau mal ; "look at yourself as a color. You may not be everybody's favourite colour but believe me one day you'll meet somebody who needs you to complete his picture"

Wenn es schon Leute gibt die sich ein fiat multipla zulegen "FIAT MULTIPLA" Mach dir da kein Kopf

Was möchtest Du wissen?