Bekomme ich irgendeine Bestätigung dass ich mein Paypal Konto abgemeldet /geschlossen habe?

4 Antworten

Tja die Daten bleiben erhalten:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full

Sie können Ihr Konto auch auf der PayPal-Website schließen. Wenn Sie Ihr PayPal-Konto schließen, registrieren wir Ihr Konto in unserer Datenbank mit dem Status "Geschlossen". Ihre Kontodaten werden jedoch nicht gelöscht. Dies ist erforderlich, um betrügerische Aktivitäten zu unterbinden. Wir stellen auf diese Weise sicher, dass Personen, die versuchen, betrügerische Aktivitäten durchzuführen, nicht unbemerkt fortfahren können, indem sie einfach ihr Konto schließen und ein neues Konto eröffnen

Aus dem zitierten Text kannst du Dir das passende raussuchen.

Zu erst Bankkonto entfernen, dann paypal konto schließen. ABER: ein Bankkonto kann maximal drei mal im paypal System hinzugefügt werden. Anstatt also immer wieder die Accounts zu schließen und neu zu eröffnen, einfach alle daten im Account aktualisieren.mailadresse bestätigen und als primäre wählen und so weiter. Paypal ist eine Bank und kein Mailprovider , wo man sich wöchentlich ne neue Mailaddy kreiert, weil lola jetzt lila statt pinke Strähnen hat😩 und auch kein Spiel, wo man wild zockt und wenn du game over bist, dir neuen avatar bastelst und von vorne beginnst.

Paypal Konto unter neuem Namen gleiches Bankkonto?

Hallo,

mein älterer Bruder hatte sich ein Paypal-Konto erstellt und mein Bankkonto hinterlegt(war zu faul um sich eins zu eröffnen) und ich bin jetzt 18 und will mir jetzt auch ein Paypal-Konto eröffnen. Mein Bruder hat sein Paypal-Konto jetzt gelöscht damit ich mein Bankkonto hinterlegen kann. Meine Frage ist kann ich mir jetzt ein Paypal-Konto eröffnen oder geht das nicht, weil das Bankkonto mal registriert war?

Danke im Voraus

...zur Frage

paypal konto bestätigung

muss ich zur bank um mein paypal konto zu bestätigen? und wenn ja was genau soll ich dann dort machen?

...zur Frage

paypal konto löschen

Hallo leute unzwar habe ich folgendes problem. Ich habe vor 2 wochen mich bei paypal angemeldet damit ich mir whats app kaufen kann..ich habe sie mir gekauft und bei status steht AGBESCHLOSSEN...nun will ich mich wieder bei paypal abmelden also mein konto löschen..sobald ich löschen will kommt dieser satz DIESES KONTO KANN ERST GESCHLOSSEN WERDEN,NACHDEM DER BETRAG VON IHREM KONTO EINGEGANGEN IST...kann mir einer sagen was das soll :-( habe vor 2 wochen gekauft :-(

...zur Frage

Bekommt man ein PayPal Konto durch ein Sparkassen Konto?

Kann ich irgendwie Paypal mit meinem Sparkassen Konto bekommen?

...zur Frage

Paypal altersfreigabe?

Kann ich ein Paypal Konto eröffnen indem ich die Daten von meinem Vater eingebe jedoch mein Bankdaten für das bezahlen?

...zur Frage

Paypal Konto wird nicht akzeptiert?

Hallo ich hatte vor meiner Freundin über eine Internetseite ein Geschenk zu bestellen. Nun habe ich mir extra dafür ein Paypal Konto erstellt und habe da ein kleines Problem... Ich werde bei der Zahlungsabfrage der Seite auf Paypal weitergeleitet und soll mich wie gewohnt anmelden. Nachdem ich dies gemacht habe erscheint jedoch ein Fenster in der meine Zahlungsquelle abgefragt wird. Ich habe meine Bankdaten angegeben und die Bestätigung über einen 4-Stelligen Code per Überweisung abgeschlossen. Jedoch werde ich immer noch gefragt wie meine Bankdaten lauten? Als ich diese erneut abgebe erscheint wie im Bild zu sehen die Meldung das dieses Konto bereits angegeben wurde... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?