Bekomme ich irgendeine Bestätigung bei verweigerter Annahme?

3 Antworten

Hallo,

eine Quittung oder ähnliches bekommst du nicht. Dass der Vertrag nach der Annahmeverweigerung storniert wurde, kannst du dann aber ein paar Tage später mit der Auftragsnummer auch hier unter "Status der Handy-Lieferung": https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/ nachvollziehen.

Und ansonsten ist es, wie dir auch schon geantwortet wurde - du hast nichts unterschrieben. Hast du auch einen Mobilfunkvertrag dazu abgeschlossen? Wenn dieser auch storniert werden soll, muss das separat geschehen. https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3000-community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren

Lieben Gruß

Sandra

Einen Vertrag habe ich nicht abgeschlossen. Ich danke euch!

0

Bekomme ich irgendeine Bestätigung bei verweigerter Annahme?

Nein, dafür, das man nichts bekommt, gibt es auch keine Quittung, oder kriegst du z. b. im Supermarkt einen Beleg an der Kasse, wenn du nichts kaufst?

Da du den Erhalt des Paketes beim Zusteller nicht mit deiner Unterschrift bestätigst, ist mit der Verweigerung die Sache erledigt.    

Nein. Der Versender kann aber mangels Unterschrift bei Annahme durch den Paketdienst nicht behaupten, du hast die Ware bekommen.

Kannst du mir das vielleicht erläutern?

0

Was möchtest Du wissen?