Bekomme ich in Georgien einen Einreisestempel?

1 Antwort

Als kreuzfahrtpassagier bekam ich keinen. Waren auch nur zweimal für je einen Tag auf Land.

Wir mussten auch keinen Pass vorzeigen.

Aber wenn du per Flugzeug einreist habe ich überall außerhalb der EU einen bekommen. Und ich bin schon ziemlich rumgekommen in der Welt. würde mich sehr wundern wenn nicht.

Braucht man für eine Georgien-Reise ein Visum?

ich habe eine Reportage über Tiflis gesehen und interessiere mich jetzt sehr, eine Reise nach Georgien zu machen. Brauche ich dafür ein Visum? Oder kann man da einfach so einreisen? Und habt ihr schon Erfahrung mit diesem Land gemacht? Ist es dort gefährlich?

...zur Frage

warum bekommt man einreisestempel und visa nicht der reihe nach in den pass gestempelt/geklebt?

ich verreise haeufig ins ausland in unterschiedliche laender. in meinem reisepass haeufen sich eingeklebte visa und einreisestempel. aber was ich nicht verstehe ist, wieso werden die freien seiten im reisepass dafuer nicht einfach nacheinander verwendet?

ich habe in meinem pass zwei seiten mit verschiedenen stempeln, dann zwei ohne, dann ein eingeklebtes visum, danach ein stempel, freie seiten, wieder ein visum, stempel ... usw. vor kurzem war ich in der tuerkei und bei der einreise hat der beamte am schalter den ganzen pass durchgeblaettert und dann seinen stempel auf der allerletzten seite in die fussnoten gestempelt, obwohl noch mindestens zehn seiten komplett frei sind.

ist das beamten-schikane oder steckt da irgendein system dahinter, das sich mir nicht erschliesst?

...zur Frage

Müssen Thailänder bei der Einreise per Flugzeug nach Malaysia ein Visum beantragen oder gibt es das vor Ort. bzw wird ein pass verlangt oder reicht die ID Card?

Müssen Thailändische Staatsbürger bei der Einreise nach Malaysia ein Visum bei der Botschaft beantragen oder gibt es das am Flughafen.

bzw. benötigen Thailänder bei der Einreise nach Malaysia auch einen Reisepass oder ist die einreise mit der Thai ID Card möglich.

...zur Frage

Welche Sprache wird in Georgien gesprochen?

...zur Frage

Kann man Stempel mit Visum überkleben?

Angenommen der Reisepass ist schon voll oder man will einen bestimmten Stempel eines bestimmten Landes "nicht mehr im Pass haben" kann eine Botschaft auf Wunsch das entsprechende Visum über diesen Stempel zu kleben? Oder ist das verboten?

Vielen Dank :)

...zur Frage

EU-Norm Passfoto auch für Visum verwendbar?

Hallo, ich brauche für eine Klassenreise Passfotos für ein England-Visum (bin kein EU-Staatsbürger)

Ich wollte fragen ob die Bilder die für das Visum benutzt werden auch für einen Reisepass verwendet werden können, und wieviele man braucht?!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?