Bekomme ich in der Türkei die Pille Mirelle billiger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Medikament sind in der TR extrem billiger als in D / Ö und auch Deine Pille.

Solange Du Deine Medikamente in einer Apotheke (ENZIANE) kaufst , besteht keine Gefahr .

Einige Parolen, die hier wieder abgelassen werden , finde ich zum k.., denn hier werden Fragen beantwortet und nicht Vorurteile verbreitet .

Ich möchte mich dafür entschuldigen das Du meine Antwort als abwertend empfunden hast! Es sollte lediglich darauf hingewiesen werden, dass Medikamente von Straßenhändlern häufig keine Originale sind. Das man in Apotheken normale Medikamente hast ist klar. Ich entschuldige mich für meine unklare Ausdrucksweiße.

0
@Goatrance6

In der TR gibt es keine Strassenhändler , die Medikamente verkaufen - sie wären binnen von Minuten im Gefängnis, denn die TR legt grossen Wert auf Sicherheit.

Wir reden hier von Medikamenten und nicht von Parfüm , wir reden von der Türkei und nicht von irgend einem Land in Nordafrika oder China

0
@SirGonzo

Erstens gibt es keine Straßenhüändler und dann fragt sich, wer so blöd ist, Medikamente bei Straßenhändlern zu kaufen.

0

Ja billiger bekommst du sie dort sicher! Wenn du Pech hast nur ohne Wirkstoff ^^ Was bei der Pille nicht umbedingt gut ist ;) Ich würds lassen an deiner Stelle!

Schwachsinnige Antwort

0

Erkundige Dich lieber vorher, sonst kann es passieren, daß sie Dir beim Zoll abgenommen werden.

Jaaaap! Medis sind dort sowieso viel billiger ;)

Mußt Du probieren.Aber nachsehen Ob es die Echte ist.oder eine Cachahmung.ist.

Was möchtest Du wissen?