Bekomme ich im Internet alle Treiber für meine Geräte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ralfmader,

die meisten Treiber findest du im Internet (+download).

Ich selber musste aber schon feststellen, dass bestimmte  "noName" Produkte über keine Treiber im Internet verfügen. 

Liegt wahrscheinlich daran, dass es kaum Einträge über das Produkt gibt und es möglicherweise schon sehr alt ist.

Bei gängigen Geräten findest du aber haufenweise Seiten die diese Treiber bereitstellen. 

Und noch als kleiner Tipp: Guck immer erst auf den Herstellerseiten!

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ja - es sei denn du hast ein Gerät von einem NO-NAME-CHINESE MÖCHTEGERN HERSTELLER der pleite ist, das könnte dann etwas schwierig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herstellerseite, bei Windows PC lässt du das System nach Treiber suchen, oder auch Manuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet gibt es so gut wie nichts, das man nicht findet! Man muss halt wissen, wie und wo man suchen muss! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?