Bekomme ich im Fachgeschäft direkt eine Nano SIM Karte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine neue Simkarte bekommst Du vom Anbieter von dem die Simkarte ist,wenn Du in einem Shop gehst kannst Du die neue sofort mitnehmen,es wird gleich im Shop eine Doublette gefertigt,da in der Grösse die Du benötigst.Bei Vodafone weiss ich das es nichts kostet,wie das bei andereen Anbietern aussieht kann ich nicht angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "alten Sim Karten" sind auch nicht mehr auf die Spannug der neueren Handys ausgelegt, meine Sim hatte ich auch zurecht geschnitten und die ist "durchgebrannt".

Die meisten neuen Sim Karten sind so vor gestanzt das man sie sich in der entsprechenden wunschgröße nur noch rausdrücken muss.

Aldi Talk (aus eingen Erfahrungen) macht das sehr vorbildlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut möglich, dass sie beschädigt ist, die kannst du normalerweise bei z.B Vodafone "ausstanzen" lassen, sagen dir aber immer dazu, dass die Möglichkeit besteht, dass sie danach nicht mehr geht. Bei der Stanze wird auch nicht anderes "abgeschnippelt" und kann trotzdem kaputt sein. Hoffe das hilft dir. ^^
(Ob man so etwas direkt im Laden kaufen kann - überfragt, sry! Möchte nur keine falschen Infos geben ;D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anka0512
09.07.2017, 22:33

Okay gut, ich werd da morgen einfach mal hin fahren und mich erkundigen, danke 

0
Kommentar von Justmee97
09.07.2017, 22:33

Gerne!

0

Nein, die wird Dir vom Anbieter per Briefpost zugesandt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Simkarte brauchst du von deinem Anbieter wenn dann neu.

Die Erfolgschancen liegen bei glaub ich 80%

Ich hab damals lieber gewartet bis die vom Anbieter kam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch eine Mikrosim für mein s4.
Habe mir damals dann das Iphone 6 geholt und mir für nen Euro die Karte im o2 zurecht stanzen lassen.
Hab aber gehört das geht in fast allen Handyläden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?