bekomme ich ihn wieder oder ist er für immer weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast deine Frage total falsch herum gestellt und ergo deine Frage sollte anstatt „..meint ihr ich bekomme noch eine Chance? „ korrekterweise lauten; meint ihr ich sollte ihm wirklich noch eine Chance geben? In diesem Fall wäre meine Antwort dann auch ganz eindeutig und sie würde lauten, nein, dieser Typ verdient keine Chance mehr von dir und Du selbst solltest dich glücklich schätzen endlich dieses A…losgeworden zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
18.11.2015, 16:44

Danke fürs Sternchen.

0

Also so, wie du uns das schilderst, klingt das leider nicht so, als würde er dir nochmal eine Chance geben. Ich weiß nicht, was in der Vergangenheit zwischen euch passiert ist, aber irgendwas wird in ihm scheinbar etwas ausgelöst haben, was ihm an dir missfällt.
Tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass er dir als Freund nochmal eine Chance gibt. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du bei dem A-loch noch eine Chance haben wollen? Offensichtlich lag ihm nichts an der Beziehung und er weiß nicht mal, wie das man mit Anstand und Rückgrad beendet. Ich an deiner Stelle würde ihn links liegen lassen und mir einen Besseren suchen. Wenn du es alleine nicht schaffst, deine Gedanken von ihm los zubekommen, dann lass dir von deinen Freunden helfen und dich ablenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht dass du noch eine chance bekommst, aber selbst wenn solltest du die nicht ergreifen.. ich frage mich warum du bei dem überhaupt noch eine Chance willst. er scheint alles andere als toöö zu sein.
alles gute an dich,
vielleicht wirst du ohne ihn ja viel glücklicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jujujulied
08.11.2015, 18:59

einer seits denke ich mir auch das ich die wenn nicht annehmen sollte aber ich liebe ihn...

0
Kommentar von xmusicislifex
08.11.2015, 19:00

ich weiss so ungefähr wie schwer sowas ist, aber glaub mir: ohne ihn bist du besser dran

0

Was möchtest Du wissen?