Bekomme ich heute oder diese Woche meine Periode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es können Anzeichen sein

Ja am Anfang ist das normal dein Körper muss sich einstellen und durch Stress Krankheit usw verschiebt sich dein zyrklus sehr schnell wenn du es genau einpendeln willst geh zum gyn und überlege dir die Pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeichen für eine kommende Periode können zum einen unterleibschmerzen , Spannung in der Brust und unterer Rücken , manche fühlen sich schlapp haben kaum Energie. Mit der Zeit lernst du deinen Körper kennen und weißt wenn du deine nächste Periode bekommst .  

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch recht jung bist, kann das schon mal sein, dein Körper muss sich da erst mal einpendeln. Wenn du dir große Sorgen machst, kannst du mal zum Frauenarzt gehen, dass der guckt, ob alles klar ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist völlig normal, dass deine Tage unregelmäßig kommen. Wenn deine Periode jedoch öfters so lange aus bleibt, würde ich einen Frauenarzt aufsuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?