Bekomme ich Hautkrebs davon..?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

hautkrebs kriegst du nicht, wenn du deo auf deinen fuß sprühst, sondern wenn zellen entarten und sich bis ins unermäßliche teilen. dies kann nur passieren wenn das genom verändert wurde und das wird nicht durch deo passieren

nein bekommst du nicht wen man sich deo 4 sek. auf den fuß sprüht bekommt man kein hautkrebs da der prozentuale anteil an krebseregenden stofe sehr gering ist du müsstest da schon jeden tag ne stunde in dem deo baden ^^

ThEgRuDgE 05.07.2011, 16:59

HaHa in einem Deo-Baden ^^

0

hmmm... Du sprühst Deo unter die Achse und dort passiert nix? Aber am Fuss wenn du drauf Sprühst bekommst du Kerbs -.-` Kann sein das du dich angeschlagen hast. Wird der Pinke Fleck grösser, so würde ich vorschlagen das du Zu Arzt gehst aber krebs nee. Kann ja auch sein das du auf was Alärgisch bist?

ThEgRuDgE 05.07.2011, 17:02

Joa kann möglich sein

0

Du hast eine Allergische Reaktion. D.h. aber nicht gleich, dass du Krebs kriegst. Sollte der Ausschlag nicht von alleine nach einem Tage verblassen oder verschwinden, würde ich zum Hautarzt gehen (das Deo dann aber mitnehmen - damit der Arzt gleich weiss, um was es genau geht!)

ThEgRuDgE 09.07.2011, 17:56

Der Ausschlag ist bereits weg,deswegen bin ich nicht zum Arzt gegangen.

0

Wieso sollte dne Deo auf deinem Fuß Hautkrebs verurscahcne? Vielleicht hast du eine Allergie gegen einen Inhaltsstoff und bekommst rote Flecken davon. Oder der Alkohl in dem Deo hat irgendwie die Farbe diener Socken (wenn die rot waren) aufgelöst und dein Fuß ist rot geworden..

Menschenskind, was hast du für Ängste. Nein, deswegen hast du sicher keinen Krebs bekommen.

Ich rate dir, denk nicht immer so negativ, das schwächt womöglich dein Immunsystem.

ThEgRuDgE 05.07.2011, 17:00

Okee ich versuche nicht immer so "negativ" zu denken :D

0
ThEgRuDgE 05.07.2011, 17:00

Okee ich versuche nicht immer so "negativ" zu denken :D

0

ne bekommst du net du hast dir nur leicht die haut weg geätzt !!! hat ich auch schon geht nach ein paar wochen wieder weg !!! tut aber leicht weh

Wenn du es die nächsten 10 Jahre drauf läst ,bestimmt!

Nein, du wirst lediglich eine Wunde von der Erfrierung davon tragen sonst wird nichts schlimmes passieren.

Am Besten Wundsalbe auftragen.

MfG Ice.

geht weg keine panik ist nur ne verbrennung

nein - davon bekommst du keinen hautkrebs

Klar, Deo darf man nur unter die Arme sprühen.

nein aber verbrennungen , man kann davon Gefrierbrand kriegen

Nein -auf keinem Fall!

Was möchtest Du wissen?