Bekomme ich haarausfall/SCHOCK/BILD?

Mein kopf  - (Gesundheit, Männer, Haarausfall)

3 Antworten

Ausfall ... Nein... aber du hast schütteres Haar, das höchstwahrscheinlich noch etwas weniger werden wird.

Für einen Mann kann das durchaus normal sein.

Wenn du Genaues wissen willst, musst du einen Dermatologen aufsuchen, der wird dir vermutlich genau sagen können, was die Ursache ist.

Und wenn du nicht sinnlos Geld zum Fenster hinausschmeißen willst, dann lasse dir von der Werbung nicht einreden, dass ein bestimmtes Haarwaschmittel oder ein Haarwasser etc. dazu  beitragen könnten, dass dein Haar wieder dichter wird.

Das Haarwachstum wird von körpereigenen Hormonen bestimmt und von keinem einzigen Produkt, das die Kosmetikindustrie anpreist.

Interessant wäre es zu wissen:

1. wie alt du bist

2. wie es bei deinen nächsten männlichen Verwandten auf dem Kopf aussieht

1

Also nach  Haarausfall sieht es nicht aus ? Am Hinterkopf sieht es so aus als ob es eine karle stelle wäre 

0
@Bosna95

Was ich auf dem Foto erkennen kann, sieht nicht kahl aus, sondern nach einer verminderten Haardichte.

Und das ist bei vielen Männern bedingt durch das männliche Sexualhormon genauso.

1
@Entdeckung

Bin 22 und meon vater hat kein Ausfall, ich poste nocj ein Bild unter den komentar 

1

Marcel!

Unfassbar!

Du lebst noch?

Was hast du denn dieses Mal, dass du nun wohl wieder täglich ein Bild von deinem Haupthaar einstellst?

Ein anders bild 

 - (Gesundheit, Männer, Haarausfall)

Ja ... schaut nach sich vermindernder Haardichte aus ... könnte stärker werden.

Wie ist es bei dir denn mit der restlichen Körperbehaarung ...

bleibt die gleich

oder hast du den Eindruck dass du mehr Haare an verschiedenen Körperstellen hast?

1
@Entdeckung

Alles gleich, nur wenn ich meine harre kurz schneide ist es So. Denken Sie es ist haarausfall?

1
@Bosna95

Per Ferndiagnose kann dir das niemand wirklich sagen. Gewissheit kann dir NUR ein Besuch beim Arzt verschaffen. Und NUR ein Arzt kann falls dies nötig und möglich sein sollte, etwas dagegen tun.

0

Wie lang bis zur Glatze/Bild?

Bin 22 was denkt ihr wie lang es dauert bis zur Glatze? Ich merke nicht das mir haarausfällt, Und auf anderen Fotos sieht es nicht so schlimm aus, Ist es überhaupt haarausfall?

...zur Frage

Ist das eine karle Stelle am Hinterkopf/Bild/Glatze/Angst/mann?

Was denkt ihr ? Dünnes Haar oder haarausfall ?

...zur Frage

Wirbel oder Haarausfall, was sagt ihr?

Kann es sein dass man auf dem Kopf zwei Wirbel hat oder sieht es eher nach Haarausfall aus? Hat vielleicht jemand auch mehrere Wirbel auf dem Kopf?

...zur Frage

Vegetarier bekommen die Haarausfall? Wachsen die nicht?

Info zu mir: 13 Jahre

Bekomme ich wenn ich Vegetarier(in) bin Haarausfall? Oder wachse ich dann nicht so schnell? Ist auf Fleisch verzichten gesund?

...zur Frage

Haarausfall durch färben der Haare?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, unzwar leide ich unter sehr starken Haarausfall.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube angefangen hat es, als ich mir die Haare gefärbt habe...
Ich hatte früher sehr schöne lange Haare, und jetzt sind meine Haare sehr trocken und haben keine Kraft mehr...Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich vom färben kommt...
Ich rauche maximal 20 Zigaretten am Tag, und leide unter Depressionen...
Kann es vielleicht daher kommen?
Ich weiß es nicht, es kann nicht sein dass ich seit 3 Monaten nonstop Haarausfall habe, ich habe mir nur die Strähnen färben lassen, und nicht die Haare komplett...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Habe ich Haarausfall/Angst/ habe Bild ?

Ist es Haarausfall? Man sieht vorne meine Haut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?