Bekomme ich gute Laptops für wenig Geld?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich möchte Dir ans Herz legen erst mal Rat zu holen welche Voraussetzungen so ein Gerät für Deine Ansprüche erfüllen muss. 

So. Dann nutzt Du die Suchfunktion des Browsers. Da gibst Du die Grundvoraussetzungen ein und schaust ob Du irgendwo ein gebrauchtes Teil mit Garantie bekommst. Die gibt es nämlich. Mir fallen da einige Anbieter ein. Deren Angebote sind generalüberholt. 

Bitte bedenke: 

Es gibt mehr oder minder alle Nase lang neue Geräte. 

Es gibt Menschen die immer das neueste Gerät haben müssen und es sich auch leisten können. Solche Menschen sind froh wenn sie ihr angeblich altes Teil los sind. Das ist dann aber oft kaum genutzt worden und nicht mal ein Jahr alt. 

Von da aus betrachtet ist es doch eine Überlegung wert ob jetzt für Dich ein neues Gerät nötig ist. Denn pflegst Du das Ding und sorgst für eine gute Zukunft  hast Du später die Möglichkeit eines jener Geräte zu kaufen an denen noch von den Fachmenschen gebastelt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lishifragt
31.03.2016, 01:52

Dankeschön:)

0

Ich sage es Dir mal so : 

wenn Du den wirklichen Schwerpunkt auf Datenverwaltung / Office und Webrecherche legst, so bekommst Du für dieses Geld durchaus schon ein gutes und angemessenes Notebook mit einem kleinen Core i3 oder einem AMD A6 / A8.

Der Schwerpunkt liegt dann wie gesagt auf o.g. Kriterien. Alte und anspruchslosere Spiele gehen damit aber zum Kurzweil durchaus auch mal. Erwarte halt nur kein "Gaming-Book". 

Frohe Weihnachten☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lishifragt
25.12.2015, 13:16

Hi, danke für deine Antwort je nach dem was für ein Note book ich mit kaufen möchte würde sims 3 darauf vielleicht auch Sims 4 funktionieren ?

0

Was möchtest Du wissen?