Bekomme ich große Probleme mit meiner Bank?

3 Antworten

Die Bank darf in deinem Fall auch keine geringen Beträge als Überziehung zulassen. Damit bist du bereits jetzt auf dem besten Weg in die Schuldenfalle.

Da verlässt der Banker sich darauf, dass im Notfall deine Eltern einspringen. Diese müssten das aber keineswegs.

Mit welchen folgen habe ich evt. zu rechnen?

Richtig Stress mit deinen Eltern und die Bank wird dir vermutlich das Konto kündigen. 

Und generell solltest du mal lernen nur Geld auszugeben, was man auch hat. 

Evtl Konto Kündigung da Du nicht ins Dispo darfst.
Eltern werden informiert damit sie evtl was dagegen unternehmen können

wie eröffnet man ein konto?

hallo! ich möchte mir gerne ein konto machen. wie macht man das? was muss ich mit zur bank nehmen? bekomme ich auch eine kreditkarte wnen nich regelmäßig geld draufgezahlt wird?

...zur Frage

Kann man ein Sparkonto bei der Deutschen Bank auflösen?

Hallo, ich würde gerne mein Sparkonto bei der Deutschen Bank auflösen, da ich auf etwas hinspare. Meine Mutter hat dieses Konto vor paar Jahren erstellt, und einen gewissen Betrag darauf eingezahlt. Freigeschaltet wäre das Konto aber erst wenn ich volljährig bin. Kann man dieses Konto vorher trotzdem auflösen, und somit an das Geld kommen?

...zur Frage

Bekomm ich briefe nach hause wenn ich mir jetzt ein Bank Konto mache?

Ja oben ist die frage bin 18 will mit ein konto machen aber eptern sollen es nicht wissen kommt edwas nach hause?

...zur Frage

Wenn mein Konto gesperrt wird bei meiner Hausbank wegen Schulden die ich nicht ausgleichen kann, kann ich dann bei einer anderen Bank ein neues Konto eröffnen?

Ich bin arbeitslos geworden und konnte die Kreditkarte nicht ausgleichen und die monatlichen Raten des Hauptkredites !

Die Kreditkarte wurde auf Teilzeilung verlegt mit 13% Zinsen auf monatlich 100 Euro und der Hauptkredit verlief weiter mit 224 Euro.

Als Arbeitsloser jeden Monat 324 Euro zu bezahlen ist unmöglich ! Aber die sagen die Vereinbarung und der Vertrag zu kündigen ist ausgeschlossen !

Also mein Konto wurde nicht von einem Tag zu anderen gesperrt. Erst kamen 3 Mahnungen und mit der 4 und letzten wurde mein Konto jetzt gesperrt ! Aber nur weil die Mahnungen schicken, heißt es nicht , dass ich plötzlich mehr Arbeitslosengeld bekomme

Ich muss jetzt zur einer neuen Bank Morgen, damit ich es dem Arbeitsamt den kommenden Tage melde und die mein Geld dorthin schicken am Ende des Monats

Ich bin jetzt in der Schufa und alles was dazu gehört ( Inkasso usw ) .. bekomme ich ein neues Konto bei einer anderen Bank ?? Oder sehen die meine Schulden und verweigern es mir ?? Was mache ich wenn ich kein Konto mehr von keiner Bank bekomme ???

Noch ne andere Frage. Was sage ich wenn die mich fragen, wieso ich bei denen ein Konto möchte ?? Ich kann ja schlecht sagen,dass ich bei meiner Hausbank Schulden habe und sie mein Konto gesperrt haben

Ich brauche dringend Hilfe! Leute die damit sich auskennen! Ich bin 24 und habe zum ersten mal in meinem Leben solche großen Probleme 😢😭

...zur Frage

konto bei der berliner volksbank

ich habe ein konto bei der berliner volksbank ,als ich dieses konto in ein p-konto umwandeln wollte wurde das abgelehnt mit der begründung das das nur gemacht wird bei bestandskunden die vor dem erlass des gesetzes schon bei der bank waren meine frage nun ist wie ist das nun darf die bank das oder wie sollte ich mich jetzt verhalten da ich bei keiner anderen bank ein konto bekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?