Bekomme ich für dieses Jahr noch ein FSJ im spanischsprachigen Ausland?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe selber nie ein FSJ gemacht weiß also gar nicht wie früh / spät man sich dafür anmelden soll / kann. Ich war ein Jahr mit Open Door in den USA. Das war aber ein Schüleraustausch. Ich weiß dass die auch Freiwilligenarbeit anbieten mittlerweile.. und ich denke auch in spanisch sprachigen Ländern. Als ich mich angemeldet hatte bei denen war ich auch verhältnissmäßig spät dran, aber schon noch etwas früher als du. Vielleicht kannst du es ja da mal versuchen:

http://www.opendoorinternational.de/

Generell würde ich dir raten einfach mal einige Organisation anzuschreiben mit deinem Anliegen. Die können dir da sicher sofort Antwort geben!

Viel Erfolg!!

Was möchtest Du wissen?