Bekomme ich für 7000-8000 Euro einen gebrauchten Ford?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, natürlich! Einfach zum Fordhändler gehen & dich in der Gebrauchtwagenabteilung umschauen, die haben bestimmt was auf Lager und wenn nicht können sie dir sicher 'nen Gebrauchten in dem Preisregister organisieren! Für 8000 Euro sollte man fast schon 'nen neuen Ford Fiesta bekommen, mit Glück ist einer drin der 1-2 Jahre alt ist aber das ist dann halt eher ein Modell ohne besondere Ausstattungsdetails.

Aber machbar ist es sicher :)

Schau doch mal bei Mobile.de rein oder geh zum Ford Händler. Die haben sicher was stehen.

Hast dich mit einer null vertan ? Für den Preis kannst dir fast nageln neuen ford ka kaufen

Natürlich kriegst du zu dem Preis einen Ford. Sogar noch für weniger! Je nachdem, wie gut der erhalten sein soll!

Schau mal auf mobile.de

Ich glaube, dass man dafür etwas bekommt !!!

Ja klar!!! Kommt drauf an was du für einen Anspruch hast

Bitte schön, hier eine kleine Übersicht der verfügbaren Focus bis 8.000 Euro: http://goo.gl/yU6ch2

Da wird sicher ein netter dabei sein, oder?

Klar bekommst du einen. Du bekommst auch einen für 500 EUR. Das ist eine Frage, in welchem Zustand er sein soll.

Was möchtest Du wissen?