Bekomme ich für 1.000 € einen 55"-Fernseher mit nachfolgenden Eigenschaften?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

bei Media Markt gibt's heute den schnapp des Tages:

http://www.mediamarkt.de/de/product/\_samsung-ue65ku6099-2142516.html

Ist 65", aber mit 4K UHD, ist schon ein Schnapper.

Zu Deinen anderen Wünschen: Ambilight gibt's nur bei Philips, wurde schon gesagt! OLED geht erst aktuell bei um die 4000 € los und die Auswahl ist nicht sehr groß, da die Technik noch am Anfang der Massenfertigung steht.

Dolby Atmos ist ein Raumklang-Verfahren, was Du nur ausreizen kannst, wenn Du eine entsprechende Heimkino-Anlage mit entsprechend vielen Lautsprechern hast, also keine Brüllwürfel von Logitech oder sonstige Soundbars. Der Fernseher hat damit nichts zu tun! THX ist eine Zertifizierung ebenfalls für Audiokomponenten, dass diese gewisse Anforderungen an Frequenzen etc. erfüllen, das hat aber auch nichts mit dem Fernseher zu tun und sagt auch bei Lautsprechern nicht allzu viel aus.

3D geht immer mehr zurück im TV-Markt, braucht kaum einer...oder wann hast Du zu Hause oder bei Kumpels einen 3D-Film genossen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NasiWall
09.02.2017, 14:13

Ich und meine Kumpels haben keinen 3D-Fernseher, wir gehen für 3D bisher immer ins Kino.

0

Nein... Ambilight ist ein exklusives Merkmal von Philips.  Also schränkt das die Auswahl an Hersteller schon mal gewaltig ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?