Bekomme ich eventuell eine Teilschuld?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe den Tathergang nicht ganz .. also sie kam dir entgegen und wollte links abbiegen und gerade aus fahren? Dann trifft dich keine Schuld.

Mfg

Ja genau.Ist eigentlich auch alles klar nur weiß man ja nicht was sie sagt.Also zu sehen und zu denken ist eigentlich klar,auch deshalb schon das ich durch meine Vollbremsung viel schlimmeres verhindert habe

0

nur mein Mann der mit im auto gesessen hat.Gutachten wurde schon erstell von MIR beauftragten Gutachter und RA hat für die Versicherung der Verursacherin das schreiben fertig und zugeschickt

0

Wieso solltest du eine teilschuld bekommen wenn andere autofahrer unaufmerksam sind?

Man weiß ja leider nie wie die Versicherungen rumzicken weißt du.Aber ich habe alles versucht um den Unfall zu verhindern.Naja bin irgendwie ratlos und hoffe das alles gerecht von statten geht.Sie hat doch garkeine Ansprüche gegenüber meiner Versicherung oder?

0

was Versicherungen machen weis ich nicht, ich weiß nur dass du im recht bist also alles wird gut^^

0

Was möchtest Du wissen?